Saltzzgitter: Betrunkener hält Polizei auf Trab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6075 Teilen

POL-Salzgitter
Ein längst nicht unbekannter Straftäter ging der Polizei Salzgitter in der vergangenen Nacht ins Netz.
Bei einer Routinekontrolle fiel den Beamten die massiv gestörte Motorik eines jungen Autofahrers auf. " Man kann den Zustand der Person mit einem gummiartigen Objekt vergleichen" - so der Sprecher der Polizei Salzgitter.
In seiner Wehrlosigkeit stimmte der junge Mann lächelnd einer Urinprobe zu.
Beim Abgeben dieser Probe fing die Person an zu masturbieren. Gegen das Einschreiten der Beamten sträubte sich der junge Mann und bewegte sich mit rotierendem Glied in Richtung der Beamten. Diese konnte Ihn beruhigen, darauf hin behauptete die kontrollierte Person " Ich wollte es mir nur weng selber machen".
Anschließend kam es in der Ausnüchterungszelle zu weiteren Ausschreitungen bei denen der junge Mann die Beamten mit seinen Exkrementen bewarf.
Das Strafverfahren wird noch einige Kontrollen und Tests nach sich ziehen- so die Polizei Salzgitter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty