Onkelz Festival 16. und 17. Juni 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31309 Teilen

Die Onkelz verkündeten am 22.12.2016 auf ihrem Facebook-Account, ihr Festival am 16. und 17. Juni 2017. Viel wurde vermutet. Wie uns von der ei(h)ns GmbH verkündet wurde, findet das Festival am Lausitzring statt. Karten werden über http://www.eventim.de/ erhaltbar sein.
Um das Chaos der letzten Kartenbestellungen einzugrenzen, hat man sich von Seiten der Onkelz dazu entschieden, personalisierte Karten auszustellen. In Zusammenarbeit mit den Onkelz, bitten wir allen Interessierten vorab, eine Kopie des gültigen Personalausweises an folgende Email- Adresse zu senden: [email protected]. Die ersten 1000 Nutzer bekommen ein Passwort an Ihre Email- Adresse gesandt, die den Erhalt einer Eintrittskarte garantieren. Der Eintritt inkl. Mwst. beträgt 69,90 EURO und berechtigt zum einmaligen Eintritt. Der Zahlbeitrag muss innerhalb von 14-Tagen auf das angegebene Konto überwiesen werden.
Nicht eingelöste Karten kommen in den Weiterverkauf! Wichtig: Diese Karten sind NICHT übertragbar. Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty