Mathematik Lehrer zwingt Schüler sich zu setzen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31935 Teilen

Am vergangenen Freitag meldete sich ein völlig verängstigter 16 jähriger bei der Polizeistelle im Bezirk Bludenz in Vorarlberg. Nach einigen Minuten therapeutischer Behandlung beruhigte sich der Teenager wieder und fing an seine Geschichte zu schildern. Der Jugendliche Fohrmann T. war auf einer privaten Geburtstagsparty eines Freundes gewesen. Es war spät um halb 2 Morgens, der Jugendliche war alkoholisiert und machte gerade seinen letzten Zug am Cannabisglimmstengel seines Freundes Marco S.. Plötzlich begann er zu halluzinieren und sah seinen alten Mathematik Lehrer auf ihn zukommen. Die überaus verhasste Lehrkraft fing an den Dab Tanz zu machen und klatschte Fohrmann sein erregtes Glied ins Gesicht. Danach urinierte er gegen einen Elektrozaun, bekam einen Schock und kippte um. Die beiden mit Mischkonsum berauschten Teenager stürmten sofort auf um dem alten Herren zu helfen, doch als sie aufgestanden waren war er plötzlich nicht mehr da. Nun wird nach dem 66 kleinwüchsigen Männchen mit Bart gesucht und ein großzügiger Finderlohn von 37 € und eine Packung Five Gums angeboten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty