Interview mit einem "etwas" anderen Menschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38796 Teilen

Der oben zusehende Mann ist ein Augenschmaus für alle Frauen und vielleicht sogar Männer da draußen, doch eine Sache gibt es; er ist kein Mann, sondern "Neutral". Was damit gemeint ist, erfährt ihr im folgenden Interview!

,,Hallo Mark! Herzlich willkommen und vielen Dank, dass du bei unserem Interview mitmachst! Also du hast kein Geschlecht, sondern bist "Neutral". Kannst du uns erzählen, was das ist?"

"Vorweg, Mark ist und bleibt mein Name, auch wenn es ein männlicher Name ist. Es gibt keine neutralen Namen, die weder weiblich noch männlich sind, deswegen behalte ich ihn bei. "Neutral" zu sein ist ganz einfach: man zwängt sich in keine Geschlechterrolle rein. Man ist weder weiblich noch männlich, dazu muss man auch keine Therapien geschweige denn Op's machen. Man ist es einfach vom Kopf her."

,,Also, Mark, wie ist es vom sexuellem her? Hat "Neutral" etwas mit sexueller Auswirkung zutun, weil man da nicht schwul oder lesbisch ist?"

,,Es klingt kompliziert, aber auch ein "Neutraler" Mensch kann heterosexuell ect sein. Bei 98 der Gesellschaft hängt es nämlich davon ab, ob man da unten etwas baumeln hat oder eben nicht baumeln hat."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty