22-Jährige Portugiesin schlägt Horror-Clown in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54691 Teilen

Die Zeiten für Horror-Clowns werden härter. Eine junge Frau wehrte einen kostümierten Mann in Dietikon mit einer Ladung Pfefferspray ab. Aber auch die Clowns rüsten auf.

Eine 22-jährige Frau hat in Dietikon Bahnhof einen Grusel-Clown mit Pfefferspray in die Flucht geschlagen.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war die reaktionsschnelle Frau am Sonntag in Dietikon angegriffen worden.

Der kostümierte und geschminkte Clown war mit einem Messer in der Hand hinter einem Toilettenhäuschen hervorgesprungen und auf die Frau zugelaufen.

Insgesamt wurden am Sonntag drei Fälle solcher Clown-Vorfälle gemeldet, hieß es bei der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty