DSV sichtet neue Ski-Talente in Bottrop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52852 Teilen

Dpa04.01.2017-Bottrop-Der DSV hat im Alpinecenter Bottrop heute vier Perspektivtalente gescoutet. Die Herren im Alter von 22 bis 27 befinden sich zwar nicht im typischen Nachwuchs-Alter, haben aber dennoch eine vielversprechende Zukunft vor sich.
Bereits bie ihren ersten Pistenabfahrten lockten die vier Herren sämtliche Blicke der Zuschauer und DSV-Scouts auf sich. Höchsttempo und perfekte Beinhaltung kombiniert mit idealer Kurvenlage, dies zeigten die Jungs aus dem ostwestfälischen Bad Driburg.
Dies war Grund genug, den vier Pisten-Perfektionisten einen lukrativen Kontrakt seitens des DSV anzubieten. Diese wurden nach zähen Verhandlungen letztlich untschrieben, sodass sich Ski-Deutschland künftig wieder über Weltcup-Siege und Olympia-Medallien freuen darf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty