Magul Kerk beendet Karriere nach 50 Jahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41549 Teilen

Magul Kerk - ein Mann, der aus dem Show Business nicht mehr wegzudenken ist. Vor 50 Jahren fing sein Durchbruch, mit der Fernsehsendung "Magnetik - Die Familienshow", an. Seit dem sieht man ihn überall. Doch jetzt gibt er das Ende bekannt.

"Ich bin älter geworden, genau 50 Jahre älter. 50 Jahre in denen ich nichts bereut habe, außer eins; die Zeit mit meiner Familie. 50 Jahre haben meine Frau und meine Kinder ihren Ehemann und Vater nur 1-2 Mal die Woche gesehen. Das meiste habe ich verpasst und das will ich ändern." So fing die emotionale Rede des Fernsehstars an und geht genau in die Richtung weiter: "Ich bin mitten im Geschehen. Die Medien tummeln nur so vor sich. Sender bieten mir Angebote mit 5-stelligen Beträgen, doch mich interessiert es nicht. Meine Entscheidung steht fest; man soll gehen, wenn es am Schönsten ist! Genau so ist es bei mir!" Somit gab Magul Kerk sein Aus bekannt, viele Promis, Arbeitskollegen und natürlich auch die Fans konnten es nicht glauben, doch jetzt ist es bestätigt. Wir hoffen ihn noch einmal zu sehen und wünschen alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty