Fahrerflucht nach Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50052 Teilen

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am Samstag, den 14. Oktober in Bremen-Neustadt. Zum Unfallhergang werden Zeugen gesucht.

Wie das Lagezentrum der Polizeidirektion Bremen mitteilt, befuhr ein Autofahrer um 01.54 Uhr die Kornstr in Richtung Oyten. In Höhe der Hausnummer 102 (Subway, Aldi) erfasste der Autofahrer ein anderes Parkendes Auto, der Fahrer fuhr ein VW Golf. er schliff den anderen Wagen mit voller Geschwindigkeit mit. Anschließend setzte der 33-Jährige seine Fahrt mit einem Grinsen im Gesicht fort.

Die Golf-Fahrer muss sich nun wegen fahrlässiger Unfallflucht verantworten. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, sollte sich bei der Polizei melden. Hinweise nimmt das PolizeirevierBremen-Neustadt in der Schongauerstraße 13, Telefon 0421 361 2059 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty