Forscher entdecken neues Lebewesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27465 Teilen

Mitten in St. Valentin (Bezirk Amstetten) wurde ein noch nie zuvor gesehenes Lebewesen entdeckt. Die Anrainer sind empört über diesen Fund. Ausgerechnet in der meistbesuchten Shishabar Lunabar wurde dieses unheimliche Wesen im Lagerraum des Lokalbesitzers Georg G. (21) entdeckt. Forscher vermuten das es sich um eine Mischung von Mensch und Computer oder das es sich um einen erfolglosen Youtuber namens KS Stoedan handelt. Georg G. hat eine symple erklärung dafür: "Es muss der Antichrist sein, der Untergang ist nahe es wurde in der Bibel vorhergesagt" sagt der schockierte ägyptischer Lokalbesitzer. Auch Tim L. (18) hat seine eigene Meinung dazu: " Ea muas vom ondan Ufer kema erm is nimma zum höfn", schreit der halbbetrunkene jugendliche aus Philipinien. Nicht nur die Bürger sind besorgt auch die Regierung ist entsetzt. So hielt der neue US Präsident Donald Trump eine rede im 21. Bezirk in Wien:" Ich werde alles was in meiner Macht steht nutzen um herauszufinden was diese Wesen wirklich ist und woher es stammt". Auch Norbert Hofer und HC Strache ziehen mit und geben ihren Senf dazu:" Dieses Wesen muss ein Flüchtling sein, es muss sofort abgeschoben werden, wir tolerieren nicht so eine Art in unserem Vaterland".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty