Bundes Polizei fandet nach psychopathischen jungen Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8385 Teilen

Die Polizei im Landkreis Bremen fahndet nach einem "extrem dummen Räuber". Samuel.M habe eine Spielhalle in Bad Gandersheim überfallen und ausgeraubt, sagte eine Polizeisprecherin in Bremen (Niedersachsen). Zeugen hätten den Täter als "mindestens 1,85 Meter groß schwarze haare und auffallend fettleibig" beschrieben. Laut Aussage stand Samuel.M untereinfluss von Drogen wawahrscheinlich Kokain, Bei dem Überfall in der Nacht zu Sonntag war der Räuber von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet und hatte eine schwarze Strickmütze tief ins Gesicht gezogen. Er zwang die Spielhallenaufsicht mit vorgehaltener Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend entkam er, der Polizei zufolge, trotz seiner Fettleibigkeit zu Fuß in der Dunkelheit.

dpa vom 20. Februar 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty