Bochum - Er Schubste die Dame und lief weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33894 Teilen

Bochum Hauptbahnhof

Ein 26 jähriger Türkischstammiger junge namens Erdi C. überwätigte heute mit einem Starken Schuber eine 80 Jährige Dame am Dortmunder Hauptbahnhof.
Er kam von links angelaufen, schubste die Dame und lies sie mitten auf dem Wege liegen die dann daraufhin von Mitbürgern zertrampelt wurde und verstarb.

Augenzeugen konnten uns den Namen des 26 jährigen Täters geben jedoch nicht sagen wo er sich derzeit aufhält.

Wir bitten alle Augenzeugen oder Personen die wissen wo sich Erdi C. derzeit aufhält die Polizei Bochum zu kontaktieren

Rufnummer : 0234 / 910-0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty