WWE SURVIVOR SERIES - Viele Fans von Roman's Leistungen enttäuscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75098 Teilen

Am vor kurzem PayPerView Event "Survivor Series" wurden viele Fans des bekannten Wrestler "Roman Reigns" enttäuscht. Selbst die "Authority" ist entsetzt von seinen Leistungen. Als er von Seth Rollins getaggt wurde, wurde Roman von Dean Ambrose ohne Gnade fertiggemacht. Erst gab ihm Dean einen Dirty Deeds mit, unmittelbar danach wurde er mittels AJ Style's "Phenomenal Forearm" und Randy Orton's "RKO", getroffen. "Roman didn't even try to fight, he just was there and did nothing", so äußerte sich die Authority zu seiner Unfähigkeit. All seine Team Mitglieder waren zu tiefst enttäuscht, da er es noch nicht einmal geschafft hat, einen Gegner zu Boden zu bringen und ihn danach auszuzählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty