Schaffer zeigen Trump wo der Hammer hängt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72087 Teilen

Nach seinem erfolgreichen Wahlkampf, wird der Immobillienmilliadär und seit heute, Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, nun einer großen Gefahr ausgesetzt. Den Berichten zufolge solle D. Trump, schon im Falle einer marginalen Provokation oder Beleidigung der Raumelstraße in Theley, um genau zu sein, den Bereich des Bermudadreieckes, von 3 Anwohnern des Gebietes gejagt worden sein. Trump hatte Glück und konnte den Angreifern entkommen. Nun kündigte Kochmarco Koch (Anwohner Bermudadreieck) an, ihr 3er Gespann mit Hardy Thomas zu erweitern. Laut eigenen Angaben von Trump, lief es ihm bei diesem Namen eiskalt den Rücken herunter. Denn schon einmal, im Jahre 1991, als H.Thomas noch Besitzer der Kneipe "John" war, bekam Trump seine Wut in Form eines Kinnhakens zu spüren. Thomas' Rechte sei so stark gewesen, dass er abhob und bis an die Akustikdecke flog, so Trump.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty