Sabrina.R (23) wird aus dem Hobby ein Traum?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29841 Teilen

(Hamburg) 09.11.2016
Die (23) Jährige Sabrina.R aus Büdelsdorf machte sich bekannt durch eine App namens Smule Karaoke.
sie sang zuerst Solo Aufnahmen mit anderen Usern aus aller welt
doch dies wird sich bald ändern laut eines Manager's in Hamburg soll sie nun ihre Kraftvolle Stimme anstatt in der App nun in einem Aufnahmestudio in Hamburg absolvieren
denn die Hobby sängerin aus Büdelsdorf soll groß raus kommen teilte der Manager der Bild.de mit
er betonte "sie hat diese besondere Kraftvolle stimme die man nie vergisst mit ihr hab ich den Jackpot"


na wir sind gespannt wann wir sie zum ersten Mal Live hören dürfen.


Quelle: Hamburger Schlagzeile.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty