Jetzt ist es raus - Chris Brown vollzieht eine Geschlechtsumwandlung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16345 Teilen

Letzten Freitag ist es geschehen, nämlich der Star ,,Chris Brown", der einst eine männliche Person war, vollzieht eine Geschlechtsumwandlung. Wir wurden alle sehr schockiert von dieser Meldung, aber das ist nun mal die Welt, voller Überraschungen. Alle sollten ab jetzt sein Pronomen respektieren, denn jetzt ist es "sie". Die Gründe waren jedoch kurios, Chris Brown war leider nicht in der Lage in einer seriösen Sprache zu reden, aber hier die Antwort auf die Frage, warum er das gemacht.

Zitat Chris Brown: "Eyo Homie, ich dachte erstmal, Nüggr, warum bin ich ein Mann, voll retarded, aber dann dachte ich mir, ey mach mal Geschlechtsumwandlung, dann machte ich einfach, ja? Schwarze kann man außerdem im Dunkeln nicht sehen, wenn ich aber Frau bin, bin ich sexy, und alle gucken auf sexy. Piece Out Homie!"

-Übersetzt

Wir verstanden leider den Inhalt nicht, da wir dies nicht als Umgangssprache oder sonstiges identifizieren konnten, aber vielleicht können ja die Leser etwas damit anfangen.

Wir hoffen, dass Chris Brown mit seinem restlichen Leben zufrieden sein wird und kein Suizid begeht, wie es bist jetzt jeder gemacht hat, der sein Geschlecht geändert hat.

AN ALLE LESER, DRINGEND LESEN: VERBREITET DAS HASHTAG ChrisBrownisafemale DAMIT ALLE DAS MITBEKOMMEN, EINIGE RESPEKTIEREN IHR PRONOMEN IMMER NOCH NICHT.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty