Partnerschaftsanzeige:Suche Mann zum Pferde stehlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52754 Teilen

Liebe Community,

Ich (19) Suche seit längerem einen Mann an meiner Seite, mit dem ich durch gute und durch schlechte Zeiten gehen kann . Über das Internet fällt alles leichter.
Hier einiges über meine Person
Ich bin Aileen 19 Jahre Alt. Habe blondes Schulterlanges Haar und wohne in Bonn,
Ich bin ein lustiger und offener Mensch außerdem gehe ich gerne mit Freunden raus und lasse den Abend gemütlich ausklingen . Ich suche dich 19-27 du solltest groß sein aber da die inneren Werte zählen ein treuer ,liebevoller Patner :)
Habe ich dein interesse geweckt ? Dann melde dich

https://m.facebook.com/aileen.dh

Vielleicht bis bald :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty