Zwei Tote bei Messerattacke in Hanau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12020 Teilen

Am Montag den 31.10.2016 kam es in der hanauer Innenstadt am Busbahnhof (Freiheitsplatz) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen, die letztendlich dann so eskalierte das zwei der insgesamt 5 Jugendlichen Messer zogen und die anderen drei Jugendlichen damit angriffen. Zwei Jugendliche Ali S. (19) und Alessandro M. (19) erlagen noch bevor die Rettungskräfte eintrafen ihren Verletzungen. Youssef A. (17) ist bereits ausser Lebensgefahr aber immer noch nicht vernehmungsfähig. Die Polizei fahndet nun nach den zwei Verdächtigen die etwa zwischen 17 und 21 Jahren alt sein sollen. Die jungen Männer sind zu erkennen durch : Südländisches Aussehen. Beide trugen Jogginghose der Marke Nike in der Farbe schwarz. Der eine junge Mann trug eine schwarze Kappe und eine weiß grau gestreifte Jacke. Der andere hatte dunkle kurze Haare und trug eine rote Jacke. Bitte bei weiteren Informationen an die Polizei Hanau wenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty