Baustelle oder doch nur ein Vorwand?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80017 Teilen

Am Freitagabend fuhr ein Bürger aus Röbel zu seiner Arbeitsstelle nach Waren. Auf dem weg dorthin fuhr er wegen einer Baustelle einen kleinen Umweg. Er kam Groß Kelle raus u an der Kreuzung war kein Schild das es eine Fahrbahnabsenkung gibt, 70km/h darf man dort laut Baustellenschild fahren. Die Absicherungspflicht ist somit nicht eingehalten worden und Heute am 1.11.16 stehen immernoch keine weiteren Schilder. Sind dort Auswärtige am arbeiten? Hat dort jemand, jemanden arbeiten gesehen? Nach Meinung des Fahrers hat er dort nie jemanden gesehen, lediglich die Straße wurde geklaut.
Weitere Infos folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty