Yonnas der Herr der Elemente

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85749 Teilen

Es fing an vor 14 Jahren als Mert und Megan Fox ein Kind bekommen wollten. Dann war es soweit am 18.06.2002 wurde der Sohn der reichsten, berühmtesten, schönsten, intelligentesten, coolsten und attraktivsten Familie geboren. Sein Name war Tim. Tim war anders als andere Kinder er war größer und breiter gebaut und er konnte eine Salzstange mit bloßen Händen zerbrechen. Das Problem war Tim verschwand im Alter von 13 Jahren und niemand weiß wohin. Mit 14 kam er zurück aber als Chuck Norris sein Vater. Tim war mit seinem Teppichmesser unaufhaltsam sogar die Killer Clowns bekamen Angst vor ihm doch seinem Bruder Jan war das alles zuviel. Deshalb aß er Tim einfach auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty