Der 13-jährige Armend K. Schlug in der vergangene Nacht auf zwei Horroclowns ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93180 Teilen

Das Ereignis ereignete in der vergangene Nacht ca. 23:20 Uhr an der Ewaldstr. Der 13-jährige wollte von sein Onkel zu Hause gehen als er plötzlich von zwei Horroclowns angegriffen wurde hat der 13-jährige die zwei Horroclowns so heftig zusammen geschupst das der noch Geschafft hat ein schweres metallstock zu nehmen und hat nicht auf gehört zu schlagen bis jemand die Polizei wegen des Geschreies gerufen hat als die Polizei Kamm hat er aufgehört und die zwei Horroclowns wurden sofort ins Krankenhaus gebracht wegen schwere Körperverletzung als es alles geregelt war konnte der 13-jährige mit wenigen Kratzer zu Hause gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty