Erster Angriff von einem Horror Clown im Landkreis Hildesheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35078 Teilen

Landkreis Hildesheim,- in der Nacht zum 26.10.2016 gab es in der Horststraße eine begegnung zwischen einem Horror Clown und einen Passanten, der von der Arbeit kam. Zunächst unterschätzte er die Situation und nahm den Clown nicht ernst. Die Polizei vermutet, das sich der Täter hier durch provoziert lassen hat und dann den Angriff gestartet hat. Das Opfer wurde mit einem Messer leicht verletzt. Der Täter ist weiter auf der Flucht. Die Polizei in Bad Salzdetfurth sucht Zeugen die gegen Mitternacht etwas gesehen oder gehört haben.
Hinweise hierfür bitte an die Polizei Bad Salzdetfurth geben. Die Polizei versprach nun auch Nachts vermehrt streife zu fahren. Ein ähnlicher Fall ergab sich in Bockenem. Wir berichteten hier rüber.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty