Prostitution bei Jugendlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61051 Teilen

Immer mehr Jugendliche suchen das schnelle Geld durch Prostitution. So auch der 14 jährige in kassel tätige Noah K. Welcher nach eigenen Angaben freiwillig im prostitutionsgewerbe Arbeitet. Der 14 schüller mit Migration's Hintergrund wurde immerzu wegen seiner Körpergröße von seinen Mittschülern gehänselt. Nach dem ihm bewusst wurde, dass er mit seinem knapp 3cm großem Glied nich in der lage sei eine Frau zu befriedigen endekte er seine Homosexualität. Um nicht mehr von seinen mittschülern gehänselt zu werden entschiedt sich der kleinwüchsige afgahne seine Größe mit Marken klamotten zu Kompensieren. Jedoch sind diese sehr teuer weswegen er beschloss seinen enorm engen After für einen Betrag von 2 euro pro person an andere Männer zu verkaufen. Seitdem Wurde ehr wohl nicht mehr gehänselt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty