Tod der Killer Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74699 Teilen

Die 15 Jährigen Emil Faust und Egor Stoll sind in der Nacht vom 20.10 auf den 21.10 einer Gruppe von Killer Clowns begegnet. Diese hatten Waffen wie zum Beispiel eine Machete. Sie griffen sofort die beiden Jungen an. Doch niemand hatte damit gerechnet das Herr Stoll und Herr Faust Kampfkünstler waren. Sie setzten zwei der Clowns außer Gefecht mit einem Round-House-Kick. Einen weiteren zogen sie die Haut ab und brannten dem Clwon seine Maske ins Gesicht ab. Einem anderen stachen sie die Augen mit einer zerbrochen Wodkafalsche aus die Egor zuvor gekauft hatte. Den letzten Clwon überrollten sie wortwörtlich mit einer Vorwärstrolle. Da sieht man dass auch Jugendliche sich wären können. Erik Müller leider hatte es nicht geschafft da er von einem Damenfarrad viel und sofort vergewaltigt wurde. Es stellte sich heraus dass seine eigenen Mutter sich hinter der Maske des Clowns verberg.
Ihr 24 Aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty