Mert oec ist Überraschend der Vater von Cristiano Ronaldo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86267 Teilen

Vor wenigen Minuten ging die Meldung rein das der Vorgerige Vater von Cristiano Ronaldo nicht sein Leiblicher Vater ist sondern Mert sein leiblicher Vater ist.
Das Erklärt auch warum Cristiano so gut Fussball spielt er hat ja schon im Frühen alter mit seinem Vater der übrigens damals "Killefick" genannt wurde angefangen zu trainieren, also kann es gut sein das Er sein Talent von "Killefick" in die Wiege gelegt bekommen hat.
Cristiano Ronaldo soll angeblich ausserdem einen 10 cm kleineren
Pipiman haben als der Erste Trainer und Vater von ihm selbst.
Mehr von News24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty