Horror Clown in Solingen auf Tour

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61880 Teilen

Heute gegen 17.45 wollte in Solingen Mitte am so vom Opfer genanntem "Stein" ein Horror Clown einen 26 jährigen Jungen überfallen der seiner Aussage nach gerade aus dem ADAC gekommen sei weil er dort sein Abonnement kündigte. Das Opfer hat sich anscheinend so sehr erschrocken das er Hemmungslos mit seinem Pfefferspray und einem Schlüssel inkl. Anhänger auf den so genannten Horror Clown einschlug bis er Ohnmächtig wurde. Das Opfer fesselte den Clown, dieser jedoch konnte sich befreien und entkommen. Das Opfer erlitt einen Shock, blieb aber soweit unverletzt.

Der Clown müsste verletzt sein und ca. 186cm groß. Wir bitten Augenzeugen sich schnellstmöglich bei der Polizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty