Der Häuptling zurück an seinem Stamm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59559 Teilen

Nach zweijähriger Abstinenz aus der bremer Fussballszene gibt der Häuptling Sotirios Tsipoulanis alias Soti sein Comeback beim ATSV Sebaldsbrück mit den Worten: "Mir tut es weh, Sebaldsbrück in der Tabelle ganz unten zu sehen. Sebaldsbrück hat es nicht verdient in die Kreisliga A abzusteigen." Zusammen mit Co-Trainer Alkan Yücel, Teammanager Cengiz Cakir und seinen neuen Kollegen Isam Jaaibi wollen sie das sinkende Schiff über See halten. Mit dem ersten Pflichtspielsieg in Neustadt wurde schon der Grundstein für das Ziel "Klassenerhalt" gelegt.
So wie man ihn kennt mit Stil und topgepflegten Haaren treibt der Kulttrainer, der die B-Lizenz besitzt, sein Team voran.
"Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit gewonnen und sind froh die drei Punkte mit nach Sebaldsbrück genommen zu haben", so die Worte vom griechischen Udo Lattek der Bezirksliga Bremen.
Wir wünschen den Indianern aus Sebaldsbrück viel Erfolg mit ihrem neuen "alten" Häuptling Sotirios Tsipoulanis auf ihrem Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty