Horror-Clowns in Karlsruhe: weitere Sichtungen von keinen Horrorclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17303 Teilen

Karlsruhe (dea): Erneut wurden in Karlsruhe keine Horrorclowns gesichtet. Bürger sind maßlos enttäuscht.

In Karlsruhe wurden trotz fast durchgehender Beobachtung durch die Karlsruher Bürgerwehr "HyGeGoKa" keine Grusel-Clowns gesichtet. "Weit und breit niemand, niente, nüscht", wie ein Teilnehmer berichtet.
Die "HyGeGoKa", die "Hysteriker gegen die Gotham-Citysierung Karlsruhes", befürchten, auch in absehbarer Zukunft keinen maskierten Chaoten zu sichten.
"Nur die Sichtung von Horror-Clowns in Karlsruhe kann die Panik der Bürger beenden. Die Ungewissheit, ob es in unserer Stadt zu Auftritten der Horror-Clowns kommt oder nicht, macht den Bürgern zu schaffen. Ist der Bürger erst einmal von einem maskierten Spaßvogel erschreckt worden, hat er es hinter sich und kann wieder beruhigt schlafen".

An Schlaf ist zur Zeit in Karlsruhe nicht zu denken. Nach Wochen der Panikmacherei in den Medien und diverser Falschmeldungen in den Sozialen Netzwerken können viele Bürger einen Auftritt der gruseligen Gesellen nicht mehr abwarten.

"An Halloween wird es zu Clownsichtungen kommen", so der Sprecher der HyGoGoKa, "auch wenn ich mir die verfluchte Maske selber anziehen muss".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty