Deutscher (19) nach Treffen mit Cristiano Ronaldo vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76942 Teilen

Der aus Niedersachsen stammende Fabio L. wird seit Dienstag Abend vermisst. Der Fußballspieler Cristiano Ronaldo hatte den 19-jährigen auf Facebook entdeckt und daraufhin als größten unparteiischen Real Madrid-Fan geehrt. Als Preis gab es für ihn ein Meet and Greet mit der Tormaschine.

Doch nachdem Fabios Mutter nach dem Treffen weder eine Rückmeldung von ihm bekam, noch auf Facebook Real Madrid-Posts von ihm fand, meldete sie es der deutschen Polizei. Sie ist geschockt: "Ich weiß nicht, wo mein Sohn ist. Irgendetwas ist anders. Normalerweise aktualisiert er jede halbe Stunde seinen Facebook-Status in eine Beleidung gegen einen Barcelona-Spieler, doch jetzt postete er seit zwei Stunden nichts. Bitte finden Sie ihn, ich vermisse seine Schreie beim Fifa-Spielen."

Ermittlungen nach soll das Treffen in Ronaldos Villa in Madrid stattgefunden haben. Der Polizeisprecher enttäuscht: "Wir haben alles durchsucht, in Ronaldos Villa ist nur Ronaldo selbst, aber von dem Real Fan-Boy ist keine Spur."

Die Ermittlungen der nächsten Tage werden mehr Aufschluss darüber geben.

UPDATE: Eilmeldung! Einer Beamte hat beim Suchen des jungen Mannes in der Villa die beiden Wörter "nie" und "packluck" gehört und deswegen den Jungen gefunden. Er war nicht zu sehen und hatte keinen Telefon-Empfang, da er beim Treffen zu tief in Cristiano Ronaldos Arsch gekrochen ist...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty