"Steirer schlägt Clown-Diebe in die Flucht"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29961 Teilen

Am Wochenende wüten bundesweit mehrere Horror-Clowns - einige Vorfälle enden sogar im Krankenhaus. In Zeltweg (Bezirk Murtal) dagegen wehrt sich ein 16-Jähriger mit Erfolg gegen einen Raubüberfall von zwei Maskierten. Nach einem Fausthieb vergeht den Clowns das Lachen.

Womit die beiden Kleinkriminellen offenbar nicht gerechnet hatten: Als der 16-Jährige den Diebstahl bemerkte, drehte er sich um und schlug einem der beiden so fest ins Gesicht, dass dieser die gestohlenen Wertsachen fallen ließ und das Weite suchte. Nach Angaben eines Sprechers der Zeltweger Polizei trugen die Täter in diesem Fall allerdings keine Grusel-Masken, sondern Exemplare mit normalen Clownsgesichtern. Mit letzteren hatten sich die beiden Täter lediglich tarnen wollen. Ihr Opfer beschrieb sie als dunkel gekleidet und zwischen 17 und 19 Jahren alt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty