Autoforum Flörsheim- alte Autos sind manchmal neuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73021 Teilen

Der Junge Geschäftsinhaber I. Keskin hat es binnen 2 Jahren geschafft , ein erfolgreicher Jungunternehmer in Flörsheim am Main zu werden.
Mit seinen über 30 gebrauchten Wagen, hinterlässt er vorallem bei den Bürgern einen tollen Eindruck .
So der Herr G. nach einer Befragung mit uns.
Er sei sehr konsequent , freundlich und sei nicht nur auf seine eigenen Vorteilen fixiert.
Er habe für sein junges Alter , eine langjährige Erfahrung zu zeigen.
Herr G. hätte nach der Begegnung mit dem Jungen Inhaber , seine ersten Bedenken, da er so jung erschien .
Jedoch nach dem ersten tollen Gespräch , habe sich das alles gelegt und alle Fragen wurden beantwortet .
Wir hoffen auf viele neue Erfolge von unserem jungen Geschäftsinhaber und sind erfreut darüber, dass Flörsheim a.M. Solche neuen Jungunternehmer begrüßen darf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty