2 Deutschrapper sind kurz vor einem Deal mit einem großen Label !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52779 Teilen

Der 18 jährige Rapper "El Mero Mero" auch bekannt als "Idriss Falah" und sein Partner "Gringo Loco" besser bekannt als "Hakim Waldmann" stehen kurz vor Ihrem Durchbruch. Das vor 2 Wochen veröffentlichte Kolaboalbum "Pimmel ohne Eichel" hat anscheinend Gold Rapper und Labelführer "Farid Bang" beeindruckt.
Verschiedene Medien berichten das sie schon seid längerer Zeit Kontakt miteinander haben.
In einem interview mit "El Mero Mero" sagte er: " 2017 wird mein Jahr ich werde Mütter entjungfern."
Ärzte rätseln wie er das schaffen soll die schon durch gedickten Mütter zu entjungfern. "Gringo Loco" sagt im selben Interview: "Hater würden sagen das ist Fake think about."
Wir sind gespannt was sich daraus ergeben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty