Gefährliche Jugendliche mit Waffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28669 Teilen

6 Jugendliche die wegen eines Streites gewalttätig wurden.
Sonntag der 28.09.16, in der heidemanstr. Waren Abdul B. (17), mücahit K. (19), Emre G. (18), Tugra C. (17), Malik (17) und Mert Y (15) friedlich Unterwegs. Mücahit K. Wurde wegen seiner ADHS gewalttätig und schlug mit ein Hammer auf Malik E. Sodass er umfiel. Mert Y. Und Tugra C. Liefen ohne zu zögern davon. Abdul B. holte seine P99 raus und zögerte nicht lang, die Kugel traf Mücahit K. Emre G. Würde ebenfalls von Abdul B. Abgeschossen, weil er ein Augenzeuge war. Abdul B. Und Malik E. Sind noch auf der Flucht. Die Polizei München kümmert sich drum um die Täter zu fangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty