Ein Tauschgeschäft der Superlative

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59341 Teilen

Im Winter wird einiges auf dem Transfermarkt passieren, soviel steht fest, aber mit dieser Meldung hat wohl niemand gerechnet. Henrikh Mkhitaryan wird seinen neuen Verein Manchester United wohl im Winter schon wieder verlassen. Laut einer internen Quelle, geht es zurück zur alten Liebe Borussia Dortmund. Als wäre das nicht genug, wird dieser Transfer wohl ein Tauschgeschäft werden. Die interne Quelle berichtet, dass Bereits alle Dokumente zur Unterschrift bereit liegen. Als Tauschobjekt ist dort niemand geringeres als der Topstar des BVB genannt, Pierre-Emerick Aubameyang. Dieser soll ab dem 01.01.2017 dann Manchester United verstärken. Der BVB würde zusätzlich zu Mkhitaryan eine Ablöse von umgerechnet ca. 40 Mio. € erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty