POL-DU: Duisburg/ Alt-Hamborn:Nach Auseinandersetzung verletzen Jugendliche 3 Beamte schwerwiegend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53232 Teilen

Am späten Dienstagabend (25.10.) kam es zu einer brutalen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes in Duisburg-Hamborn zwischen Jugendlichen aus Duisburg. Als die Polizei eintraf flüchteten die Beteiligten. Dabei wurden 3 Beamte mit Messern angegriffen, 2 von ihnen liegen mit schwerwiegenden Verletzungen auf der Intensiv-Station. Bei diesem Angriff konnten die beiden kurdisch-abstämmigen Haupttäter (Delil R. und Berhan K.) gefasst werden und sind nun in Untersuchungshaft. Das Verfahren gegen die beiden Kurden aus dem Duisburger Norden läuft bereits, jedoch sind die anderen Täter nicht ausfindig zu machen aufgrund fehlender Aussagen.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

-Pressestelle-
Polizeipräsidium Duisburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty