***EILMELDUNG*** Chaboo aus Bad Neuenahr versucht Bank zu überfallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56033 Teilen

Am gestrigen Abend, dem 25.10.2016 versuchte ein Chaboo aus Bad Neuenahr mit einem breiten Kollegen die Volksbank in Bad Neuenahr zu überfallen. Beide trugen Sturm-Masken und hatten eine Pistole in der Hand. Sie hielten zwei Geiseln gefangen, um das Geld so schnell wie möglich zu erlangen. Doch nach kurzer Zeit ist die Polizei schon angetroffen und konnte die beiden Banditen festnehmen. Es waren zwei Personen zwischen 18-19. Die Namen dürfen nicht veröffentlich werden, da es Schwerverbrecher waren und einer davon wird Babo aus Bad Neuenahr genannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty