EILMELDUNG: Das legendäre ATRIUM-Revival findet wieder statt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5094 Teilen

(adp) Sämtliche Nachrichtenagenturen melden heute, daß auch in diesem Jahr, am 12. November, in Reutlingen das ATRIUM-Revial stattfinden wird.
Laut der Veranstalter ist es auch diesesmal gelungen, dieses große Zusammentreffen ehemaliger Gäste und Mitarbeiter der damaligen Discothek ATRIUM, in den altehrwürdigen Räumen stattfinden zu lassen, in den schon vor 30 Jahren gefeiert wurde. Noch nicht bestätigt wurden Gerüchte, nach denen wieder geniale Musik von den 80ern bis heute, auf 3 Tanzflächen gespielt werden soll. Es wird vermutet, daß bei dieser Veranstaltung abermals viele ältere Menschen in gelben T-Shirts unterwegs sein könnten, damit diese auch als ehemalige Mitarbeiter des ATRIUM´s erkannt werden.
Wie bekannt wurde, sollen die Karten im VVK € 11,- kosten, an der Abendkasse werden dann offensichtlich € 14,- fällig. Diese Maßnahmen sollen wohl der Entzerrung der Abendkasse dienen. Nach heutigem Stand ist um 20 Uhr Einlaß, das Ende ist auf 5 Uhr festgelegt. Mit dem meisten Andrang wird zwischen 21.30 Uhr und 23.30 gerechnet.
Weitere Informationen bitte direkt auf "www.atrium-revival.de" einholen. Hotline: 0157-77332244

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty