90-Millionen-Gewinner meldet sich endlich aus Weil im Schönbuch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57669 Teilen

Der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus Weil im Schönbuch hat sich gerade noch rechtzeitig gemeldet. Ein Mann (S.Y.) mittleren Alters (32) ein Migrant aus der Türkei habe am Dienstag, 25.10.16 persönlich den richtigen Tippschein vorgelegt, sagte ein Sprecher der Lotteriegesellschaft Sazka. Der Mann wartete demnach fast einen ganzen Monat seit der Ziehung in Helsinki, damit der Medienrummel etwas nachließ. Der Gewinner gehe weiterhin zur Arbeit und überlege sorgfältig, wie er das Geld anlegen solle, sagte der Sprecher.
Aus angst, hat er seine Frau noch nicht informiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty