Bayern: Frau von COD Servern verbannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91319 Teilen

Wie jetzt bekannt wurde, wurde eine Spielerin des Spieles Call of Duty auf Ewigkeiten von den Servern gebannt.
Grund: Die verwirrte Spielerin H. ( Spielername abgekürzt ) tötete bei 90 ihrer Spiele fast die ganze eigene Mannschaft. Aktuelles24 sprach mit ihren Mitspielern: ( Aus Rücksicht haben wir auch deren Spielernamen abgekürzt ).
D: Ich hatte nie Blähungen. Seit ich mit H. Zusammenspiele explodiere ich regelrecht durch " Angstschas"
H: Ma wuuuuascht
O: Yeah yeah yeah ka Semthex mehr
Als wir mit V. Sprachen wurde das Ausmaß der Gräueltaten von H. Erst richtig sichtbar. V. gab unter tränen an das H. Auch oft schon am Anfang Granaten warf und somit viele Spieler verletzte.
V. Wörtlich:" Ich kann Nachts nicht mehr schlafen, überall das piepsen der Semtex. Oft wechsle ich stündlich die Batterien meiner Sexspielzeuge damit diese ja nicht piepsen wenn sie leer werden. Es ist grauenhaft."
Frau H. Selbst dürfte auch unter Verfolgungswahn gelitten haben, Spieler erzählen das sie immer wieder " Sem Sem geh owi do, geh weg do " geschrien hat.
Diese Anzeichen sind typisch für Granatenfetischisten. Sie können oft vor lauter Aufregung den Namen der Granate nicht mehr aussprechen.
Ein Spieler Namens S. Gab immer wieder an das er es wusste.
Wir hoffen das H. Irgendwann von ihrer Granatengeilheit loskommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty