Deutschland im Abstiegsk(r)ampf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63773 Teilen

Fußball -
Noch nie war der deutsche Fußball so unbeliebt wie heute. International stehen wir nur noch auf dem vorletzten Platz in der ewigen Rangliste! Auf dem ersten Platz immernoch uneinholbar Brasilien, der absolut ungeschlagene Rekordmeister der vergangenen Jahrzehnte. Schlusslicht ist Kanada, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass der Sport mit der runden "Pille" dort kein großes Ansehen genießt; hier ist nämlich Eishockey die beliebteste Sportart.
Ob es vielleicht auch an der deutschen Willkommenspolitik der vergangenen Jahre zu tun hat bleibt fragwürdig.
(24/7 News, BS / 25.10.2016)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty