Shootingstar Ngombo schon bald in der U17 Angola's ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81552 Teilen

Der überraschende Shootingstar der Bezirksliga West Moises Ventura Ngombo [16] soll wohl unter Betracht des Scoutes David Ngombo für die Angolanische U17 Nationalmannschaft liegen. Ngombo und seine Mannschaft, der SC Neheim, stechen als "Underdog" der Saison besonders heraus und konnten im laufe der Saison bisher ganze 0 Punkte für sich verzeichnen. Auffallen tut der Zentral-defensive Mittelfeldspieler durch seine Hautfarbe und seine ständig wechselnde Frisur. Aber auch seine Wutausbrüche während des Spiels sind selten zu überhören. "Moises mussa mehr schieße, immer schieße" teilte und der Scout David Ngombo mit. Wenn er dieses Defizit beheben könnte, wären seine Karten wohl optimal.

Wir setzen uns für sie mit dem Spieler und der U17 aus Angola in Verbindung und halten Sie von nun an immer auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty