Gökhan K. aus Alsdorf knackt Weltrekord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61605 Teilen

Es ist unglaublich aber dennoch wahr. Der erst 24- jährige junge Bursche aus Alsdorf, ist seit sage und schreibe 7 Stunden Weltrekordhalter beim masturbieren.
Innerhalb 17 Stunden wurde während einer Liveübertragung 13 mal erfolgreich masturbiert. Danach wurde es brenzlich und die Aktion wurde von der SEK Einheitsgruppe gestoppt. Laut übereinstimmenden Medienberichten wurde der linke Hoden immer größer und größer und es ging schnell der Verdacht auf ob der dahinter eine Sperbabombe steckt.
Dennoch wurde dieser Rekord vorläugig im Weltrekordbuch eingetragen. Gökhan K. wurde von ca. 200 Familienangehörigen am Flughafen Köln/Bonn mit kreischenden, feiernden Stimmen empfangen. Viele der Verwantden riefen auf Türkisch "senden bi bok olmicak zanettik ama öyle degilmis e?ek seni"...
Wir halten euch im Laufenden..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty