Der Junge Held aus Haiterbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11554 Teilen

Am 22.Oktober geschah in Haiterbach (Vorort Nagold) etwas sehr schockierendes wie die Polizei berichtet gingen Kübra K. Und ihre Freundin (sie will nicht benannt) werden in ihrer Heimat spazieren es war gegen 23 Uhr da hörten sie ein rascheln durch die Gebüsche sie schauten es waren 20 maskierte Clowns mit Kettensägen und Messern um sie herum sie wussten nicht was sie tun sollten dsie hatten panische Angst doch dann passierte etwas unglaubliches.Da kam der couseng Ömer.a plötzlich vorbei und verkloppte alle 20 Clowns alleine ein paar Kicks und klatschen und die Clowns wurden einer nach dem anderem Krankenhaus reif geschlagen so mit rette Ömer akkaya das Leben 2er Mädchen für uns Held der Woche! Wir gratulieren dem jungen Mann für die tolle Zivilcourage die Welt braucht genauso Leute wie sie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty