21 Jähriger Bosnier prügelt Clown in die Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69385 Teilen

Schock für den Bosnier am Samstag in Recklinghausen Süd! Am 22.10 gegen 23:45Uhr läuft der junge Kickboxer zu seinem Auto als der maskierte "Horrorclown" welcher mit einem Baseballschläger bewaffnet war anfängt ihn zu Verfolgen. Auf Fragen reagierte der maskierte Mann nicht. Als der Clown immer näher gekommen ist hat er bemerkt das es an der Zeit ist einzugreifen. Er verteilte ein paar Highkicks des grauens welche der Clown nicht angeflogen kommen sah. Er brach dem Clown die Nase dazu den Kiefer und trat ihm ein paar zähne aus! Als die Polizei gekommen war, war der Blutüberströmte Mann (welcher mittlerweile ohne Maske da lag und ohne die paar Zähne einen komischen Akzent hatte) weinend da und bat die Polizei das sie ihn vor diesem Psychopathen retten sollen. Auf die Frage was er noch vorhabe sagte er nur: Noch eine Pfeife rauchen auf Dedic sein Nacken! "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty