Snapsucht oder eher Aufmerksamkeitsdefizit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45719 Teilen

Es ist einer der wohl begehrensten Dinge auf diesem Planet. Das sogenannte "Snapchat". Argjenta M. 20, Abetare M. 22, Krenare M, 24 und nicht zu vergessen Jona A., 18 - Opfer dieses Geschöpfs. Schon in der Arbeitswelt tritt dies auf. Die Kunden werden vernachlässigt - man wisse nicht weiterzuhelfen, wird hier als Antwort gegeben. Ich zitiere :" Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen." (Man beachte das Bild - Abetare M.) Der Schein trügt uns hier nicht. Denn währenddessen werden lauter Snapchats versendet mit Hundefilter *Zungereinraus*, verzerrenden Stimmen, *FeuerspuckendeMonster* sowie *Blumenaufdemkopffilter*. Man würde behaupten, es handle sich hier um eine Begierde. Aufmerksamkeitsdefizit würde es wohl eher treffen. Verneinen können wir diese Aussage leider nicht. Da uns die Menschheit ein Anliegen ist, werden wir Argjenta M. 20, Abetare M. 22, Krenare M, 24 sowie Jona A., 18, persönlich kontaktieren und uns mit Ihnen psychisch wie auch physisch (Hundefilter gemeint) auseinander setzten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty