18 Jähriger Göttinger kämpfte gegen 30 Killer - Clowns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80197 Teilen

Am Montag den 25.10.16 wurden nähe Kaufpark eine Gruppe Killer - Clowns gesichtet ( Nach dem 18 Jährigen Göttinger waren es 30 ).
Ali A. der zufällig in der nähe war mochte Clowns schon als Kind nicht als er diese sah ging er sofort auf sie los mit einer Faust knockte er direkt 15 der Clowns aus.
Die restlichen wollten fliehen nachdem sie Ali's spektakuläre Kampfkunst gesehen haben aber das würde Ali sich niemals gefallen lassen.
Er nahm Anlauf und sprang über deren Köpfe und gab jeden einzelnen ein Round House Kick.
Dank Ali Ameary ist Göttingen wieder ein sicherer Ort.
Danke du Held.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty