Untote?! Die geheimen Pläne der Regierung "USA"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53835 Teilen

Auf den Inseln 'Plana Cays' in Amerika wurden außergewöhnliche Sichtungen gemacht, denn die dort bekannten Einwohner sind längst nicht mehr am Leben.
Es ist bislang streng verboten, diese Zone zu betreten oder auszuspionieren, hinzu kommt die strenge Bewachung von rund 200 Soldaten, Satellitenbilder zu den Inseln werden bearbeitet, sodass nichts von dem Geheimexperiment 'NXzeroUD1337' der amerikanischen Regierung nach außen dringt.

Der russische Archäologe 'Archiv Jagverwich' schaffte es schließlich 2014 auch dieses Gebiet zu erkunden und nahm einige Schnappschüsse mit nach außen.
Archiv erzählt: "Es gab vor einigen Jahren einen lauten Knall und plötzlich schienen ungewöhnliche Daten von diesen Inseln zu stammen. Leider ist dieser Ort kaum erreichbar, doch eines ist sicher; Die USA erschaffen eine neue Waffe, welche nicht mehr übertroffen werden kann." Wer die Schnappschüsse erkaufen möchte kann im Darknet fündig werden, der Wer übersteigt jedoch umgerechnet mehrere tausend Euro.

Seit dem Zeitpunkt versuchen viele Menschen mehr über das betroffene Gebiet herauszufinden, und das nicht vergebens. Nun stellte sich heraus, dass die USA an einem Giftgas arbeitet, welches jegliches Leben vernichtet und erneut aufstehen lässt.
Interne Quellen, die nicht genannt werden dürfen, berichten: "In der Tat arbeiten wir an einer Giftgas-Bombe, welche ein Gebiet von den Menschen befreit, so wie wir sie kennen. Wir möchten die weiterhin Leben lassen, nur sollen diese kontrolliert werden.
Diese Waffe wird nur im ernsten Notfall eingesetzt werden und bedarf der Genehmigung des Präsidenten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty