Mit Horrorclown verwechselt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52834 Teilen

Kempten Allgäu:

Am frühen Dienstag Abend befand sich der Student Martin M. als Clown verkleidet auf seinem Weg nach Hause von einem Kindergeburtstag für diesen er gebucht wurde.
Auf Höhe der Lindauer Straße wurde der Student von mehreren Jugendlichen angegriffen und schwer verletzt.
Die herbeigerufenen Einsatzkräfte gehen von einer Verkettung unglücklicher Umstände aus, dass der Student von den Jugendlichen mit den seit Tagen aus den Medien bekannten "Horrorclowns" verwechselten wurde.
Martin M. liegt schwer verletzt und traumatisiert im Kemptener Klinikum in der Robert-Weixler Straße und konnte bis zu jetzigen Zeitpunkt nicht von der Polizei zu Tathergang befragt werden.
Zeugen dieses Vorfalls werden dringend gebeten sich mit der Kemptener Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty