S. Francesca F. raubt den Atem aller Bewohner aus Baunatal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24640 Teilen

Die 18 Jährige S. Francesca F. , wohnhaft in Baunatal raubte am vergangenen Sonntag, im wahrsten Sinne den Atem vieler Bewohner der Stadt Baunatal. Als Sie ihren abendlichen Stuhlgang erledigen wollte grummelte es im Magen und es erstieß ein Lauter Schall durch die ganze Stadt, welcher durch die Ovalform des Throns verstärkt wurde. Einige Bewohner meldeten Ruhestörungen, welche allerdings durch den informierten und verständnisvollen Lebensabschnittsgefährten Tim B. zurückgewiesen wurden.

Auf dem Bild zu sehen: Die Hauptverdächtige unterwegs zum Konzert der sieben Sinne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty