Killer-clown jetzt auch im dorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29863 Teilen

Am späten Montag Abend um 22:30 beging eine Massenschlägerei in Horstmar vor'm k+k auf dem Parkplatz.
Dilara H. Kahm aus dem laden heraus wollte normal nach hause laufen bis plötzlich sprang ein Killer-clown mit einer Kettensäge aus der hecke Dilara H. Berichtet das sie die Einkaufstüten fallen gelassen hat und weg rannte der Killer-Clown rannte ihr mit der Kettensäge hinterher Dilara H. Versteckte sich in einem Gebüsch und rief ihre Cousins an Issa A. Und Hamza Y. Machten sich sofort auf dem weg nach Horstmar wehrend dessen hatte def Clown Dilara H. Gefunden sie rannte weiter bis sie ein Asylantenheim sah die Tür war offen sie ergriff die Chance und ist rein gerannt und hatte sich im Keller versteckt die Clowns suchten sie im ganzen Gebäude Dilara H. Hat ihren Cousins den Standort gesendet die Cousins hatten zwei Freunde mit Muhammed H. Und Selim L. Sie fuhren auf der Autobahn mit 210 um ihrer Cousine schnell zu helfen denn der Bruder kam nicht online. Als Dilara H. ein lachenden Killer-clown hörte suchte sie sich etwas spitzes damit sie sich währen kann.
Die Cousins trafen ein und hörten ein schrei aus dem Keller Issa A. sah eine Bier Flasche und zog ihm sie über den Kopf Muhammed H. , Selim L. Und Hamza Y. schlugen auf den Killer-Clown ein er erlitt schwere Durchblutungen und verstarb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty