16-JÄHRIGER WIRD NACH GO!PARC VON BAHN ÜBERFAHREN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61796 Teilen

Herford/Löhne - Nachdem am Donnerstagmorgen ein 16-Jähriger auf den Gleisen nördlich vom Herforder Bahnhof gestorben ist steht jetzt fest, dass es sich bei dem Vorfall um ein tragisches Unglück handelt.

Zuerst nahmen die Ermittler an, dass der Tote Suizid begangen hat. Wie die Neue Westfälische jetzt berichtet, soll der 16-Jährige allerdings nach einer Party-Nacht auf den Gleisen verunglückt sein.

Schuld war unter anderem Alkohol. Er und seine Freunde tranken zu viel, wurden aus der Disco geschmissen. Am Bahnhof blieb der Jugendliche alleine zurück. Seine Freunde suchten ein verloren gegangenes Portemonnaie.

Laut Neue Westfälische wollte sich der 16-Jährige dann über die Gleise auf den Heimweg machen. Es war also durch Alkohol hervorgerufener Leichtsinn, der den Jugendlichen an die Bahngleise führte.

Den heran eilenden City Night Line-Nachtzug bemerkte er zu spät. Die Bahn erfasste und tötete ihn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty